HR Allrounder (m/w): Betreuung der internationalen MitarbeiterInnen & Expatriates

Nun ist es tatsächlich soweit, das 4-köpfige HR Team von Dynatrace sucht Verstärkung!

Liegen dir die Bedürfnisse der MitarbeiterInnen am Herzen? Bist du Feuer und Flamme, wenn es um neue Ideen zur Verbesserung der Betreuung von internationalen KandidatInnen geht? Reizt dich ein IT Unternehmen aus Linz, das bereits seit mehr als 10 Jahren Weltmarktführer ist?

Sei dabei und unterstütze uns, internationale KandidatInnen für Dynatrace zu begeistern. Aufgrund unseres starken Wachstums möchten wir unseren zukünftigen MitarbeiterInnen einen noch besseren und außergewöhnlichen Service bieten.

Deine Rolle im Team

Unsere Erwartungen an dich

Du wirst dich bei uns wohl fühlen, wenn

Blick hinter die Kulissen

Facebook: facebook.com/dynatraceaustria
Instagram: dynatrace_austria

Wir bieten ein Einstiegs-Jahresbruttogehalt ab EUR 39.200 (bei einschlägiger Qualifikation und Erfahrung entsprechend mehr).

Überzeuge dich selbst von Dynatrace und schicke uns deine Bewerbung: jobs.austria@dynatrace.com

Dynatrace Austria GmbH
Freistädterstraße 313
4040 Linz
www.dynatrace.com

Jetzt bewerben

Benefits